Lokalsport

Handball-Badenliga Frauen TV Brühl verliert gegen TSV Amicitia Viernheim mit 22:29 (9:18) / Erste Hälfte erschreckend schwach

Abwehrumstellung spielt Gegner voll in die Karten

Archivartikel

Gleich im ersten Heimspiel hatten es die Brühlerinnen Badenliga-Handballerinnen mit einem äußerst erfahrenen und nicht minder spielstarken Gegner zu tun. Dieser kam aus Viernheim und hatte nach 60 Minuten das Spiel verdient mit 29:22 für sich entschieden.

Das Auftreten der Hessinnen zeigte auch, dass mit ihnen, wenn der Kampf um die Spitzenplätze entbrennt, zu rechnen sein dürfte. Von

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3153 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional