Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A Bei Primus KSC Schwetzingen sollen die richtigen Schlüsse aus der jüngsten Niederlage gezogen werden

Acikgüloglu: Müssen abgebrühter werden

Archivartikel

Das hatte man sich beim KSC Schwetzingen natürlich anders vorgestellt. Mit vier Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten TSV Neckarau war er in die Rückrunde gestartet. Nach der ersten Runde und der 1:3-Niederlage beim SC Olympia Neulußheim ist das Polster auf einen Punkt zusammengeschrumpft.

„Die Niederlage tut natürlich weh, aber das gehört eben auch dazu. Wichtig ist, wie man damit

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2449 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional