Lokalsport

HSV Hockenheim Sehr junge Mannschaft möchte sich auf dem Niveau etablieren / Dünner Kader ohne externe Zugänge / Livestream für die Fans

Adäquater Leibnitz-Ersatz fehlt

Archivartikel

Unverhofft kommt oft: Der HSV Hockenheim ist dank des Corona-bedingten Saisonabbruchs in die Badenliga zurückgekehrt. Stefan Kögel bedauert, dass der Club den Aufstieg nicht auf sportlichem Wege geschafft hat. Geglaubt hat der Abteilungsleiter aber an seine Mannschaft: „Wir hätten noch zwei Spiele gegen direkte Konkurrenten gehabt. Wir waren in der entscheidenden Phase, dann hat uns der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2304 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional