Lokalsport

Judo Budo-Club Schwetzingen startet erfolgreich in die Badenligasaison / Dem 5:2 gegen den Freiburger JC folgt ein knappes 4:3 gegen den BC Hemsbach

Alexander Pfau sorgt im letzten Kampf doch noch für den Sieg

Archivartikel

Am ersten Kampftag genossen die Schwetzinger Judokas Heimrecht. Gegner waren der Freiburger JC und der BC Hemsbach, gegen die der Budo-Club im letzten Jahr siegreich geblieben war. Das alles zählte jetzt nichts mehr, denn mit Blick auf die Starterlisten war unschwer zu erkennen, dass die beiden Mitstreiter durchaus neue Namen mit im Gepäck hatten.

Der Ausrichter hat den Vorteil, nicht

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional