Lokalsport

Fußball-Kreisliga Großer Umbruch bei TSG Eintracht Plankstadt / Nach der Entscheidung flossen die Tränen / Aus der zweiten wird die erste Mannschaft

Alle Spieler und der Trainer gehen

Archivartikel

Paukenschlag bei der TSG Eintracht Plankstadt: Beim Absteiger der Fußball-Landesliga war schon vergangenen Freitag über einen großen Umbruch berichtet worden.

Dieser fällt jetzt aber noch viel größer aus, denn alle Spieler werden dem Verein in der kommenden Saison in der Kreisliga nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch Trainer Moses Kopotz wird der TSG Eintracht den Rücken

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3237 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional