Lokalsport

2. Sportkegeln-Bundesliga DKC 79 gelingt erster Sieg in Eppelheim / Hockenheim entscheidet Verfolgerduell für sich

Altlußheim bricht Classic-Arena-Bann

Archivartikel

Für eine große Überraschung sorgte der DKC 79 Altlußheim mit dem klaren 2606:2481-Erfolg im Derby beim DSKC Eppelheim II. Noch nie seit dem Aufstieg in die 2. Liga hatte Altlußheim in der Classic Arena gewonnen, diesmal reichte es dank der klar besseren Leistung in die Vollen. Für Altlußheim war es der dritte Sieg in Folge, für den DSKC II die dritte Niederlage hintereinander.„Es war leider

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional