Lokalsport

Sportkegeln 2. Bundesliga Frauen DKC 79 schlägt Plankstadt II mit 2676:2533 / DSKC Eppelheim II und Neulußheim mit Niederlagen

Altlußheim hat im Derby die Nase vorn

Archivartikel

Einen ungefährdeten Auftaktsieg in der 2. Sportkegeln-Bundesliga der Frauen landete der DKC 79 Altlußheim mit 2676:2533 gegen die SG BW/GH Plankstadt II.

Der Start der Gastgeberinnen war noch verhalten. Petra Ueltzhöffer war gegen die beste Plankstädterin Nadine Butzbach deutlich im Hintertreffen, vor allem im Abräumen. Beate Berndgen-Herm war klar besser als Jasmin Völpel. Erfreulich

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3964 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional