Lokalsport

2. Kegeln-Bundesliga Frauen Für den DKC 79 ist der Kampf um den Relegationsplatz zwei nach einer unglücklichen 2608:2610-Niederlage gegen Ettlingen endgültig vorbei

Altlußheim im Pech – Verfolgerduell mit zwei Kegeln verloren

Archivartikel

Für den DKC 79 Altlußheim ist der Kampf um den Relegationsplatz zwei nach einer unglücklichen 2608:2610-Niederlage im Verfolgerduell mit Vollkugel Ettlingen endgültig vorbei. Vier Punkte Rückstand dürften in drei Spielen nicht aufzuholen sein. Viel spannender hätte das Spiel nicht sein können. Ettlingen war im Abräumen (838:793) besser, Altlußheim in die Vollen (1815:1772). Doch 37 Fehler,

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2716 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional