Lokalsport

3. Handball-Liga Frauen Junior-Bären der TSG Ketsch II spielen beim TV Möglingen

Angeschlagene Teams sind gefährlich

Archivartikel

In der 3. Liga Süd Frauen sind die Handballerinnen der TSG Ketsch II am Sonntag (16.30 Uhr) beim TV Möglingen zu Gast. In der vergangenen Runde hatten die Ketscher Junior-Bären in Möglingen mit 38:23 die höchste Niederlage seit Jahren. Noch immer steckt der Stachel dieser Klatsche im Fell der Nachwuchsspielerinnen. Aber mittlerweile ist die Mannschaft von Adrian Fuladdjusch in der 3. Liga

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1757 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional