Lokalsport

Handball Jugend-Bundesliga HG Oftersheim/Schwetzingen spielt gegen TV Hochdorf 22:22 remis

Anspiel an den Kreis eine Achillesferse

Archivartikel

„Vor dem Spiel hätte ich gesagt, dass ein Unentschieden zu wenig ist“, meinte Julian Zipf, der den abwesenden HG-Trainer Christoph Lahme vertrat. Doch am Ende gab er nach dem Verlauf der Partie frank und frei zu, dass Oftersheim/Schwetzingen mit der Punkteteilung in der Jugend-Bundesliga Handball gegen den TV Hochdorf zufrieden sein müsse.

Denn erst hatte Lukas Zacharias einen an Jacob

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2370 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional