Lokalsport

2. Handball-Bundesliga: HG-Trainer Eyub Erden vor dem Spiel gegen den HSC Coburg (morgen, 17 Uhr, Nordstadthalle) im Gespräch

"Arbeit bei der HG macht mir sehr viel Spaß"

Archivartikel

Vor der Partie der HG Oftersheim/Schwetzingen (morgen, Sonntag, 17 Uhr) in der Nordstadthalle gegen den HSC Coburg beleuchtete unsere Zeitung einmal das Innen- und Gefühlsleben von Trainer Eyub Erden.

Herr Erden, wie groß war Ihre Erleichterung und Freude nach dem ersten Erfolgserlebnis?

Eyub Erden: Natürlich bin ich sehr erleichtert, vor allem weil das Selbstvertrauen unserer

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3259 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional