Lokalsport

Handball-Badenliga Hockenheim gegen den noch ungeschlagenen TSV Birkenau / HSG St. Leon/Reilingen gegen SG Heidelsheim/Helmsheim gefordert

Auf den HSV wartet im Heimspiel ein richtig dicker Brocken

Archivartikel

Die ersten Partien in den Ligen des Badischen Handball-Verbandes sind Geschichte, aber wohl keiner weiß jetzt schon richtig genau, wo er steht. Weitere Aufschlüsse werden aber sicherlich die anstehenden Aufgaben an diesem Wochenende ergeben.

Sichtlich geknickt verließen die Badenliga-Akteure des HSV Hockenheim nach der Niederlage gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen II das Feld in der

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3714 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional