Lokalsport

2. Handball-Bundesliga Süd Frauen: Für Ketsch geht es gegen Zwickau praktisch schon um die Realisierung des Saisonziels / Kader für neue Saison soll präsentiert werden

Auf die Bären wartet das Spiel der Spiele

Archivartikel

Steffi Lang

Das hatte sich die TSG Ketsch sicher anders vorgestellt: Vier Spieltage vor Ende der Hauptrunde hatten die Bären noch den vierten Tabellenplatz inne, der - als letzter - zur Teilnahme an den Play-off-Spielen zum Aufstieg in die 1. Bundesliga berechtigt.

Doch diesen vierten Rang war die TSG am Samstag nach der überraschenden 27:33-Niederlage beim TV Mainzlar am Samstag

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4127 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional