Lokalsport

2. Handball-Bundesliga Frauen Ketscher Kurpfalz-Bären gastieren beim TSV Haunstetten

Auf harten Kampf eingestellt

Archivartikel

Im Abstiegskampf der 2. Frauen-Handballbundesliga herrscht Spannung pur. Die Ketscher Kurpfalz-Bären haben mit 25 Pluspunkten einen relativ komfortablen Vorsprung, sind aber noch nicht ganz gerettet. Anders sieht es beim morgigen Gastgeber aus (Spielbeginn: 18 Uhr): Der TSV Haunstetten rangiert mit 19 Zählern auf dem drittletzten Tabellenplatz, der den Abstieg bedeuten würde. Aber das rettende

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2726 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional