Lokalsport

Tennis Schwetzinger Damen sind zurück in der Badenliga / 9:0-Kantersieg bringt Entscheidung

Aufstieg dank neuer Zählweise

Archivartikel

Nach dem unglücklichen Abstieg der Damen 40 im vergangenen Jahr gelang der Mannschaft in dieser Saison der direkte Wiederaufstieg in die Badenliga. Danach sah es zuerst gar nicht aus, da sich mehrere Mannschaften bis zum letzten Spieltag ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten.

Aber am letzten Spieltag gelang den Schwetzingerinnen – vor dem Spieltag noch Dritte – durch einen 9:0-Kantersieg

...

Sie sehen 33% der insgesamt 1203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional