Lokalsport

Jugendbundesliga Handball Ketscher A-Jugend siegt 43:27 / HG mit Heimpleite gegen Allach

Auftakt nach Maß hier – Ernüchterung dort

Archivartikel

Die A-Jugend der Kurpfalz-Bären ist mit einem Kantersieg in die Saison in der Jugendbundesliga Handball gestartet. Dagegen kassierte die Altersgenossen der HG Oftersheim/Schwetzingen eine Heimpleite.

Vom TSV Allach wollte sich die HG-Truppe vor heimischer Kulisse eigentlich nicht wieder überraschen lassen. Doch kurz vor der Pause, beim 15:16 (28.), von Leon Haase wurden wohl alle guten

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1916 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional