Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B Tabellenvierter Hirschacker hat Spitze im Visier / SG Oftersheim II abgemeldet / VfL Hockenheim hat kaum noch Chancen auf Rang zwei

Badenia will Jubiläumsfeierlichkeiten krönen

Archivartikel

14 Spiele haben die Mannschaften in der Fußball-Kreisklasse B absolviert, derzeit befinden sich die Clubs noch in der Winterpause. Hier ist Teil zwei unseres Rückblicks.

Olympia Neulußheim II (Platz 9): Vor Saisonbeginn hatte sich Trainer Sascha Dörrmann aus persönlichen Gründen zurückgezogen. Uwe Laudenklos, der sich durch seine Zeit bei der SG Oftersheim II einen Namen gemacht hatte,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3180 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional