Lokalsport

Handball-Bundesliga Frauen Sportliche Entwicklung sorgt für Veränderung auf der Trainerposition

Bären trennen sich von Katrin Schneider

Archivartikel

Udo Wagner ist noch keine zwei Monate als Geschäftsführer bei den Kurpfalz-Bären im Amt, da fällt er – in Absprache mit dem Sportlichen Beirat – schon die erste wegweisende Entscheidung beim Handball-Bundesligisten: Er hat am Donnerstagabend Katrin Schneider als Trainerin freigestellt. Die Spielerinnen des Schlusslichts wurden vor der Trainingseinheit informiert, Schneider selbst hat sich noch

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3034 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional