Lokalsport

Handball-Bundesliga Frauen Ketsch verliert in Oldenburg mit 23:28 / Sophia Sommerrock ist wieder zurück im Kader

Bären verpassen Coup vor der WM-Pause

Archivartikel

Die Handballerinnen der Kurpfalz-Bären haben sich im letzten Bundesligaspiel vor der WM-Pause um den verdienten Lohn gebracht. Die Mannschaft von Trainerin Katrin Schneider zog sich beim VfL Oldenburg zwar achtbar aus der Affäre, unterlag aber mit 23:28 (11:12). „Mein Team hat eine starke kämpferische Leistung gezeigt, sich aber zu selten mit einem Tor belohnt“, sagte die Trainerin am

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional