Lokalsport

Anpfiff Trainerin Katrin Schneider muss zum Auftakt auf Carmen Moser und Sophia Sommerrock verzichten / Dennoch optimistisch

Bären wollen mit Köpfchen erneut überraschen

Archivartikel

Und plötzlich hat sich das gute Bauchgefühl etwas verschlechtert: Nach der überzeugenden Vorbereitung der Ketscher Kurpfalz-Bären hat die Formkurve nach dem Pokal-Aus gegen Mainz 05 (22:26/wir berichteten) einen kleinen Knick bekommen. „Kämpferisch war es nicht das, was wir uns vorgenommen haben“, sagt Handball-Trainerin Katrin Schneider. Die Niederlage war wohl ein Rückschlag zur richtigen

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5004 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional