Lokalsport

Schach-Bundesliga Kuci erwartet klare Siege für Hockenheim

Bayern München kommt

Nach der doch überraschenden Niederlage in Runde 4 gegen die Schachfreunde Deizisau geht es für die SV Hockenheim darum, wieder in der Bundesliga Boden gutzumachen. Die Aufgaben am Wochenende am heimischen Hockenheimring gegen Zugzwang München und gegen die Schachabteilung des FC Bayern München sollten lösbar sein. Mannschaftsführer Blerim Kuci erwartet zwei klare Siege.

Während das Geschehen in der Bundesliga in Ebene 5 stattfindet, spielt die neu formierte Oberliga-Mannschaft mit U 18-Blitzweltmeister Valeriy Kazakovskiy am Sonntag eine Etage tiefer gegen Baden-Baden III. Dort findet um 11 Uhr auch das Sponsorentreffen mit Bürgermeister Thomas Jakob-Lichtenberg statt. Ebenfalls sind hier die Live-Übertragungen mit Kommentator Wolfgang Koch zu verfolgen. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel