Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Stürmer des SV Sandhausen verschießt Elfmeter und trifft beim 1:1 in Bielefeld

Behrens’ Gefühlschaos

Es schien so, als habe Kevin Behrens eine Vorahnung gehabt. Schon am vergangenen Donnerstag präsentierte sich der bisher beste Torschütze des SV Sandhausen gut gelaunt und voller Optimismus. „Es geht endlich wieder um die Wurst und wir sind bereit“, freute er sich darüber, dass es nach der Länderspielpause wieder um Punkte in der 2. Fußball-Bundesliga gehen würde.

Sein Gesichtsausdruck,

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3190 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional