Lokalsport

BKBV-Verbandstag Brühler Karlheinz Horr bleibt Vorsitzender der badischen Kegler und Bowler / Neue Mitglieder aus Württemberg

"Bei uns stimmt die Frauenquote"

Archivartikel

Seit 25 Jahren gehört Karlheinz Horr dem Vorstand des Badischen Kegler- und Bowling-Verbandes (BKBV) an. Der 62-jährige Maschinenbautechniker aus Brühl war von 1986 bis 1992 als 2. Vorsitzender und Pressewart tätig, seit 1992 ist er Landesvorsitzender. Und er bleibt dies auch, denn er wurde beim Verbandstag des BKBV in Brühl bei nur einer Gegenstimme wiedergewählt. "Ich freue mich, dass mit

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2907 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional