Lokalsport

Fußball-Kreisklasse B: Für Hockenheims Trainer Fabian ist Personaldecke unzureichend / Jetzt beim Vorletzten Rheinau zu Gast

Beim VfL wird nach Ergänzungen Ausschau gehalten

Archivartikel

Marco Brückl

Der dem VfL Hockenheim zugeneigte Fußball-Fan wollte sich schon Sorgen machen, weil die Mannschaft in der Kreisklasse B gefährlich nahe an die Abstiegsränge heranrückte. Die Elf aus der Rennstadt landete zuletzt einen wichtigen 3:2-Sieg und kann sich weiter von den ungeliebten Rängen entfernen. Am Sonntag geht es nun zum Vorletzten 1. FC Alemannia Rheinau.

Abstieg ...


Sie sehen 15% der insgesamt 2554 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional