Lokalsport

3. Handball-Liga HG Oftersheim/Schwetzingen muss gegen junge Truppe von Dutenhofen/Münchholzhausen II hellwach sein

Bezwinger von Großwallstadt zu Gast bei HG

Noch beflügelt vom Derbysieg über Großsachsen vor knapp zwei Wochen wurde die HG Oftersheim/Schwetzingen beim SC DHfK Leipzig II wieder auf den Boden der Realität des Drittliga-Handballs zurückgeholt. Und vor der nun anstehenden Begegnung gegen die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen II gilt es, die Konzentration neu zu fokussieren.

Rückraumakteur Daniel Hideg hat es schon zuvor von sich und

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2174 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional