Lokalsport

Handball BHV-Präsident Peter Knapp will die unterbrochene Saison nach hinten schieben / Alles daransetzen, eine Wertung zu erreichen

Bis zu den Sommerferien spielen

Peter Knapp ist derzeit kaum zu erreichen. Eine Telefonkonferenz jagt die nächste. Der Präsident des Badischen Handball-Verbands (BHV) aus Oftersheim hat viele Absprachen zu treffen, fast alle drehen sich um das Thema Corona. Im Folgenden beleuchtet er die Situation und wagt einen Ausblick.

Herr Knapp, im Juni 2019 wurden Sie zum Präsidenten des BHV gewählt. Eine komplette Spielzeit

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3843 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional