Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen will Niederlage gegen Magdeburg abhaken / Blick nach vorn auf das Auswärtsspiel gegen St. Pauli

Blackout schnell vergessen

Archivartikel

„Schnell aufgearbeitet“ war die 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Magdeburg am vergangenen Sonntag, sagte Trainer Kenan Kocak auf der Pressekonferenz vor dem Fußball-Zweitliga-Spiel seines SV Sandhausen am Sonntag, 7. Oktober, beim Tabellensechsten FC St. Pauli. Anpfiff im Millerntor-Stadion ist um 13.30 Uhr.

Es sei eine durchweg indiskutable Leistung gegen den Aufsteiger gewesen und somit

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2756 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional