Lokalsport

Sportkegel-Bundesliga Frauen: Hockenheim gewinnt zum Abschluss in Regensburg / DSKC Eppelheim verpasst den dritten Platz

Blau-Weiß nimmt am Europapokal teil

Archivartikel

Michael Rappe

Der DSKC Eppelheim hat den dritten Platz in der Meisterrunde der Frauen-Bundesliga verpasst. Das 4:4 (13,5:10,5 3185:3205) am letzten Spieltag gegen den KV Liedolsheim reichte nicht.

Die Gastgeber hatten in einer schwachen Partie vier der sechs Duelle gewonnen, wiesen aber die niedrigere Kegelzahl auf. Rundum überzeugen konnte keine Eppelheimerin. Die Beste war noch

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2191 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional