Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A Ketsch II unterliegt in Neckarau / Oftersheim siegt knapp gegen Hirschacker / Neulußheim fertigt Altlußheim ab / Rohrhof ohne Tore

Brühls Zweite feiert Schützenfest gegen Turanspor

Archivartikel

Nach dem 3:1-Sieg gegen Bosna Mannheim bleibt der KSC Schwetzingen an der Tabellenspitze der Fußball-Kreisklasse A.

KSC Schwetzingen – FK Bosna Mannheim 3:1 (1:0)

Das Spiel war ab der ersten Minute fest in Schwetzinger Hand, der Gegner verlegte sich vom Beginn weg auf die Defensive, verteidigte aber gut. Obwohl der KSC ein deutliches Übergewicht in Sachen Ballbesitz hatte,

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional