Lokalsport

2. Handball-Bundesliga Frauen Linkshänderin wechselt im Sommer zu Kurpfalz-Bären nach Ketsch

Cara Reuthal schließt Lücke

Archivartikel

Scouting im Team: Nachdem klar war, dass Sophia Sommerrock in die USA gehen wird, hatte die Führung der Ketscher Kurpfalz-Bären alle Spielerinnen gebeten, die Augen offen zu halten, um die entstehende Lücke auf der Linkshänder-Position des derzeitigen Zweitliga-Tabellenzweiten schnell schließen zu können. Und Sabine Stockhorst hatte spontan einen Tipp parat: „In meiner Beachhandballmannschaft

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2912 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional