Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Der VKC gewinnt gegen Haibach trotz ganz schwacher Leistung deutlich

Cartharius: Wie schlecht sollen wir denn noch spielen?

Archivartikel

Trotz einer enttäuschenden Vorstellung siegte der Tabellenführer der DCU-Bundesliga im Sportkegeln, VKC Eppelheim, 5893:5672 gegen den TV Haibach. Es war eine trostlose Partie, in der nur Gunther Dittkuhn und mit Abstrichen Lars Ebert und Leonard Erni ihre Leistung brachten. Der VKC blieb weit unter 6000 Kegeln, „seit ich hier spiele, war das Ergebnis noch nie so schwach“, gab Jürgen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3146 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional