Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen unterliegt bei Jahn Regensburg mit 0:1 (0:0) / Seit fünf Begegnungen sind die Kurpfälzer jetzt schon ohne Dreier

Chancenwucher und kurioses Gegentor

Archivartikel

Freunde werden Aziz Bouhaddouz und der Strafraum von Jahn Regensburg wahrscheinlich nicht mehr: Der marokkanische Angreifer des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen vergab im Auswärtsspiel am Samstag gleich mehrfach und hätte seine Farben im Alleingang zum Auswärtssieg schießen können. Tat er aber nicht und so gewannen die Hausherren in der Continental-Arena vor 11 342 Zuschauern mit 1:0 (0:0),

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3057 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional