Lokalsport

Tischtennis Männer Oftersheim gewinnt Verbandsliga-Derby in Hockenheim mit 9:2 / Badenligist TTC Ketsch mit 4:9 gegen den SV Niklashausen

Daniel Dörsam kassiert seine siebte Fünfsatzniederlage in dieser Runde

Archivartikel

Auch das zweite Duell mit einem der Topteams der Tischtennis-Badenliga konnten die Männer des TTC Ketsch nicht gewinnen. Gegen den SV Niklashausen gab es eine 4:9-Niederlage. „Das Ergebnis hört sich deutlicher an, als es war, es gab viele knappe Sätze“, meinte Timo Berger zum Spielverlauf.

Eine 2:1-Führung in den Doppeln ließ die Ketscher kurzzeitig von einer Überraschung träumen.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3005 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional