Lokalsport

Handball-Regionalliga: HG Oftersheim/Schwetzingen heute um 20 Uhr gegen HSC Bad Neustadt

Das Feuer von damals wieder entfachen

Archivartikel

Drehen wir das Rad der Geschichte einmal um fünfeinhalb Jahre und sieben Tage zurück. Es war der 17. April, ein herrlicher Sonnentag im fränkischen Bad Neustadt. Trotzdem war die dortige Halle bis unters Dach gefüllt, die Atmosphäre einfach erstklassig - auch wenn dies die Topbegegnung der dritten Handball-Liga, der Regionalliga war. Es ging um den Aufstieg in die Zweitklassigkeit, der die HG

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2395 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional