Lokalsport

2. Handball-Bundesliga Frauen Ketscher Kurpfalz-Bären verlieren gegen die SG 09 Kirchhof 25:27

„Das hatten wir uns anders vorgestellt“

Archivartikel

Gästetrainer Christian Denk kam nach Spielende nicht aus dem Strahlen heraus. Bei der Pressekonferenz nach dem Spiel der 2. Handball-Bundesliga Frauen sang er zwar erst ein Loblied über die bisherigen Saisonleistungen der Kurpfalz-Bären, um dann aber sein Team von der SG 09 Kirchhof über den grünen Klee zu loben, das gerade mit 27:25 (14:13) in Ketsch gewonnen hatte: „Wir haben heute wohl

...
Sie sehen 14% der insgesamt 2872 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional