Lokalsport

Vorgestellt Die große Liebe von Claus-Peter Bach aus Plankstadt gehört dem Rugbysport / Seit kurzem ist er auch Vizepräsident des Badischen Sportbunds

Das Spiel mit dem ledernen Ei ist sein Leben

Archivartikel

Ein Leben für den Rugbysport - so kann man Claus-Peter Bach aus Plankstadt sicherlich ganz treffend charakterisieren. Dem 53-Jährigen wurde die Begeisterung für das Spiel mit dem Rugby-Ei in die Wiege gelegt, denn Vater Peter Bach war ein bekannter Rugbyspieler, der noch im Geburtsjahr des Sohnemanns 1957 in der ersten Mannschaft des SC Neuenheim in der Bundesliga aktiv war. "Bei uns zu Hause

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3575 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional