Lokalsport

3. Handball-Liga Bleiben die Teams im „Ländle“ zusammen? / DHB entscheidet am Sonntag

Das Starterfeld ist jetzt komplett

Archivartikel

Die letzte Relegation ist gespielt, ein möglicher Nachrücker wurde mit Dinslaken in Birkenau ausgelost – das Starterfeld für die Drittliga-Saison 2019/20 der Handballer ist soweit komplett. Jetzt fehlt nur noch die Staffeleinteilung, der alle gespannt entgegenblicken. Aber die Neugier muss noch gezügelt werden. Erst am Sonntag, 16. Juni, setzt sich die zuständige Spielkommission beim DHB

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3307 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional