Lokalsport

Fußball-Kreisliga SV Rohrhof kassiert gestern gegen den FV 08 Hockenheim eine blamable 2:7 (1:4)-Heimniederlage

"Das war heute ernüchternd"

Archivartikel

"Normalerweise stelle ich mich vor meine Mannschaft, aber nach dieser Leistung kann ich das nicht", fiel Musie Siums Fazit gestern Nachmittag nach der hohen 2:7 (1:4)-Niederlage in der Fußball-Kreisligabegegnung zwischen seinem SV Rohrhof und dem FV 08 Hockenheim drastisch aus. Eine Erklärung hatte auch Christoph Popp, der Kapitän des SVR, nach dem missglückten Saisonauftakt nicht parat: "Das

...
Sie sehen 13% der insgesamt 3083 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional