Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen müht sich gegen Bochum zu einem glücklichen Punktgewinn / Aziz Bouhaddouz trifft

„Das war wohl mein Instinkt“

Archivartikel

Aziz Bouhaddouz hat das Toreschießen nicht verlernt. Das hat der marokkanische Angreifer des SV Sandhausen am Samstagnachmittag mal wieder unter Beweis gestellt. Nachdem Bouhaddouz mit muskulären Problemen einen Teil der Saisonvorbereitung sowie den Auftakt in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst hatte, feierte er beim 0:1 beim Karlsruher SC sein Comeback im SVS-Dress. Dort konnte er zwar noch

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional