Lokalsport

Fußball Noch zwei Spieltage sind auf Verbands- und Kreisebene zu absolvieren / Ein Überblick über die noch ausstehenden Entscheidungen

Dem SV 98 hilft wohl nur noch ein Wunder

Archivartikel

Die ersten Entscheidungen in den Fußball-Ligen auf Verbands- und Kreisebene sind bereits gefallen. Wir verschaffen einen Überblick, wo es noch spannend wird.

Verbandsliga: Als Meister steht bereits der VfB Gartenstadt fest. Der Zweite (derzeit SV Sandhausen II) würde – sofern die Mannheimer ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen - in die Aufstiegsrunde mit den Verbandsliga-Zweiten aus Südbaden

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3320 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional