Lokalsport

2. Handball-Bundesliga Frauen Mainz/Budenheim zu Gast bei den Kurpfalz-Bären / Keine Eile bei Suche nach neuer Torfrau

Den Rhythmus wiedergefunden

Archivartikel

Die ersten Wochen im neuen Kalenderjahr waren für die Ketscher Kurpfalz-Bären alles andere als einfach. Vier Spiele ohne Sieg – so einen Negativlauf haben die Zweitliga-Handballerinnen schon eine ganze Weile nicht mehr erlebt. Hinzu kommt die ausgefallene Partie in Berlin kurz vor dem Jahreswechsel, für die es immer noch keinen Nachholtermin gibt. Und das, obwohl die Bären schon mehrere

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional