Lokalsport

Sportkegeln Bundesliga Männer In Lampertheim herrscht immer Stimmung / Heute beim Aufsteiger / Plankstadt bei Mörfelden

Den VKC erwartet ein heißer Tanz

Archivartikel

Die Überlegenheit des VKC Eppelheim bei seinen Bundesliga-Heimspielen ist in der Regel groß, so dass die Spannung meistens fehlt. Das wirkt sich zunehmend auch auf die Besucherzahlen aus. Gegen Haibach war die Halle ziemlich leer, das dürfte heute Abend ganz anders sein, wenn der VKC um 19 Uhr beim Aufsteiger SG Lampertheim antritt. Dort sind die Zuschauerzahlen ohnehin recht positiv, wenn nun

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional