Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen spielt am Freitag gegen die SpVgg Greuther Fürth / Aleksandr Zhirov am Knie verletzt / Schiele hat Systemänderung im Kopf

Der Abwehrchef wackelt – jetzt mit Viererkette?

Archivartikel

Die Erleichterung war Michael Schiele deutlich anzusehen. Nach seinem ersten Sieg als Trainer des Fußball-Zweitligisten SV Sandhausen, der gleichzeitig auch noch der erste Auswärtserfolg der Schwarz-Weißen in dieser Saison war, wollte sich der 42-Jährige aber nicht allzu lange mit dem 3:2 bei den Würzburger Kickers aufhalten. Die Auswirkungen des Erfolgserlebnisses reichen bis in die neue

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional