Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga Sandhäuser 2:2 gegen Braunschweig ist eine gefühlte Niederlage

Der Blick beim SVS geht nach unten

Archivartikel

Wohin führt die Reise des SV Sandhausen in der 2. Fußball-Bundesliga? Geht es nach den vergangenen vier Partien, dann müsste man wohl sagen, der Blick der Verantwortlichen dürfte nach unten gehen. Die Schwarz-Weißen sind durch das 2:2 (2:0)-Unentschieden gegen Eintracht Braunschweig zum vierten Mal nacheinander sieglos geblieben (wir berichteten). Grund dafür waren die zwei unterschiedlichen

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2606 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional