Lokalsport

2. Fußball-Bundesliga SV Sandhausen voller Optimismus / Vertrag von Rúrik Gíslason wird nicht verlängert / Roman Hauk wechselt nach Walldorf

Der Hunger beim SVS ist noch lange nicht gestillt

Archivartikel

So richtig freuen durfte sich zwar noch niemand, aber nach dem torlosen Remis am Freitagabend (wir berichteten) müsste es schon mit dem Teufel zugehen, wenn Arminia Bielefeld den Aufstieg nicht schaffen sollte und der SV Sandhausen doch noch den Gang in die Drittklassigkeit antreten müsste.

Aus Sicht der Kurpfälzer dürfte man sich über den 2:1-Sieg des Karlsruher SC gegen VfB Stuttgart

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3858 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional