Lokalsport

DFB-Pokal Denis Linsmayer sammelt bei der Niederlage des SV Sandhausen gegen Gladbach Pluspunkte / Präsident Machmeier beurteilt Referee-Leistung als katastrophal

Der Mann für die richtige Balance

Denis Linsmayer wusste nicht so recht, wie er seinen Freitagabend einordnen sollte. Der Mittelfeldspieler des SV Sandhausen musste sich in dieser Saison lange gedulden, ehe ihn SVS-Trainer Uwe Koschinat zum ersten Mal in der Startelf aufbot – dahingehend konnte er das DFB-Pokalduell gegen Borussia Mönchengladbach als gelungen bezeichnen (wir berichteten online, am Samstag und im „Digitalen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3800 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional