Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen Derbys in Eppelheim waren immer knapp – darauf hofft der DSKC morgen gegen Plankstadt

Der Meister ist gewarnt – aber dennoch Favorit

Schon seit einigen Jahren hat die SG BW/GH Plankstadt dem DSKC Eppelheim die Führungsrolle in der Bundesliga abgenommen. Waren die Eppelheimerinnen 2015 noch deutscher Meister – Plankstadt war damals Vierter – startete die SG danach richtig durch und wurde dreimal in Folge Titelträger. Die personelle Fluktuation war deutlich geringer als beim DSKC, bei dem von damals nur noch Natalie Hafen und

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2321 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional