Lokalsport

Jugendbundesliga Handball Gut eine Woche vor dem Saisonstart sucht die HG Oftersheim/Schwetzingen noch ihre Form / Spezialtraining bei Pfitzenmeier

„Der Spielwitz, die Spielintelligenz fehlt noch“

Anfangs beäugten die A-Jugend-Handballer noch kritisch, was ihnen die beiden Fitnesscoaches auf dem Außengelände des Premium Resorts von Pfitzenmeier in Schwetzingen da vormachten. Doch dann hatten sie zunehmend Spaß an den Übungen, die eine willkommene Abwechslung im Vorbereitungsalltag, der für die HG Oftersheim/Schwetzingen schon im Juni begonnen hat. Schließlich gilt es sich für die Saison

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2914 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional