Lokalsport

Fußball-Kreisklasse A 7:0-Triumph über Lindenhof II / KSC Schwetzingen glänzt gegen Neckarhausen / Brühl II verliert gegen Oftersheim

Der SV Rohrhof läuft zur Höchstform auf

Archivartikel

Vor dem fünften Spieltag der Kreisklasse A, Staffel I, gab es die erste Trainer-Entlassung. Der VfL Kurpfalz Neckarau II reagierte auf den schwachen Saisonstart und trennte sich von Sven Paulsen. „Letztlich konnten die Anforderungen und Ansprüche, die wir uns gestellt hatten, nicht umgesetzt werden“, erklärte der sportliche Leiter Lacky Paschaloglou. Kantersiege landeten der SV Rohrhof und der

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3075 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional