Lokalsport

Im Interview Moritz Kuhn hat für Sandhausen 40 Spiele absolviert / Am Montag trifft er mit Wiesbaden auf seine alten Kollegen

Der SVS – ein Wohlfühlverein

Archivartikel

In sportlicher Hinsicht waren die drei Jahre beim SV Sandhausen nicht seine erfolgreichsten, trotzdem hat Moritz Kuhn die Zeit beim Fußball-Zweitligisten genossen. Seit 2017 steht er beim SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag. Beim Aufsteiger ist er angekommen. Im exklusiven Interview mit dieser Zeitung spricht der 28-Jährige über das Wiedersehen am kommenden Montag, 28. Oktober, Anpfiff: 20.30

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional